Presseberichte über unsere Praxen

Witten Aktuell Mai 2018

Witten transparent Juli 2016

Witten Aktuell Juni 2016

Stadtmagazin Witten Juni 2016

Stadtmagazin Witten Oktober 2015

Wittener Bürgertag Juni 2015

Der Bürgertag am 06.06. war ein großes Ereignis für unsere Praxis.
Fast alle Mitarbeiter waren Zugegen und standen wie auch schon im Vorjahr den Besuchern den ganzen Tag mit Tipps und know how zur Seite.

Egal ob es um die Hilfsmittelberatung, Rehabilitation nach Unfällen, psychischen Probleme oder Fragen rund um die Kindesentwicklung und Erziehung ging: Für jedes Thema war ein fachlicher Ansprechpartner zugegen was von den Besuchern sehr gut angenommen wurde.

Unsere Praktikanten waren an der Buttonmaschine, beim Kinderschminken und bei Befüllen der Luftballons mit Helium im Einsatz um den kleinen Gästen eine Freude zu machen.

Der Therapiehund Jerry war natürlich ein weiteres Highlight. Er verteilte Bonbons mit einem Körbchen,zeigte Kunststücke, sammelte fleißig Streicheleinheiten und flirtetet sogar mit der Bürgermeisterin.

Wir freuen uns sehr das wir die Themen Ergotherapie und Familientherapie auf so unkomplizierte Weise den Menschen näher bringen durften und über die großartige Resonanz auf unsere Praxis !
Allen Freunden danken wir für die Unterstützung und Mitarbeit !
Im nächsten Jahr sind wir wieder mit dabei!

Stadtmagazin Witten

Stadtmagazin Witten September 2014

Witten Aktuell 02.07.2014

Stadtmagazin Witten Innenstadt Juni 2014

Stadtmagazin Witten Dezember 2013

Witten Aktuell 09.11.2013

9. Juli 2013 WAZ

zurück zur Startseite

zurück zu Über die Praxen