Rückmeldungen unserer Patienten

Hallo liebes Praxisteam,

ein ganz großes Kompliment an euch alle! Ihr seid einfach toll.

Als ich Mads heute Abend ins Bett gebracht habe, sagte er zu mir: "Mama, ich werde doch lieber kein Feuerwehrmann."

Ich fragte: "Warum nicht?"

Mads antwortete voller Inbrunst: "Also, ich habe mir das so gedacht, das ich da ja keine Spielsachen  habe. Und ich glaube ich werde Ergotherapeut. Da kann ich den ganzen Tag mit den Kindern spielen und mit den Kollegen und turnen und so. Und in die Werkstatt gehen, mit Malen und Basteln und alle Spiele spielen und alle sind immer lieb. Wir machen Blödsinn und lachen und ich kriege auch noch Geld und keine Lobkärtchen mehr, weil dass ja dann meine Arbeit ist."

Dann kuschelte Mads sich in sein Kissen, verschränkte die Arme hinter seinem Kopf und grunzte genüsslich: "Haaaach, das wird ein schönes Leben. Jeden Tag darf ich dann dahin und nicht nur immer so kurz am Mittwoch."

In diesem Sinne einen schönen Spiel-....... äääh.... ich meine Arbeitstag. ;-)

Ganz liebe Grüße an euch alle.