top of page
Praxis für Ergotherapie Witten

Patientenfeedback

""Ein ganz großes Kompliment an euch alle! Ihr seid einfach toll!

Als ich Mads heute Abend ins Bett gebracht habe, sagte er zu mir: "Mama, ich werde doch lieber kein Feuerwehrmann.

Ich werde Ergotherapeut! Da kann ich den ganzen Tag mit den Kindern spielen und mit den Kollegen und turnen und so. Und in die Werkstatt gehen, mit Malen und Basteln und alle Spiele spielen und alle sind immer lieb. Wir machen Blödsinn und lachen und ich kriege auch noch Geld und keine Lobkärtchen mehr, weil dass ja dann meine Arbeit ist."

Dann kuschelte Mads sich in sein Kissen, verschränkte die Arme hinter seinem Kopf und grunzte genüsslich: "Haaaach, das wird ein schönes Leben. Jeden Tag darf ich dann dahin und nicht nur immer so kurz am Mittwoch."

In diesem Sinne einen schönen Spiel-....... äääh.... ich meine Arbeitstag.  ;-)

Ganz liebe Grüße an euch alle."

"Nach einem sehr langen Leidensweg und einer Therapieodyssee von fast 17 Jahren möchte ich Frau Beyer und ihrem Team danken, daß sie Wegbegleiter auf einem Stück meines Lebens für mich und meine Familie sind.
Die positiven Energien, die beide Praxen ausstrahlen, sind keine Selbstverständlichkeit.
Ich habe hier, im Gegensatz zu anderen Praxen, ein geordnetes Wohlfühlprinzip von A-Z kennen gelernt.
Angefangen von der Aufmerksamkeit bis hin zur Zuverlässigkeit!"

-Natascha G.

"Praxismitarbeiterin ist super nett und freundlich. Die Therapeuten wirken alle sehr nett und hilfsbereit. Bei der Angestellten, die meinen Sohn betreut, fühlen wir uns bestens aufgehoben. Sie ist sehr lieb und kinderfreundlich. "

-jameda, 18.03.2021

"Wegbegleiter mit Herz und Verstand. Kurzum, in dieser Praxis wird die Seele des Menschen gesehen und wertgeschätzt. Nicht nur das Krankheitsbild wird behandelt, sondern vor allem die Seele."

-jameda, 27.02.2021

"Das Therapeuten Team ist super nett und kompetent.

Sehr hilfsbereit und geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein.

Ich würde diese Praxis jedem weiterempfehlen."

-jameda, 26.02.2021

Lesen Sie auch unsere TOP-Bewertungen bei GoYellow

GoYellow-TOP-Bewertungen-Siegel.jpg

Bitte lesen Sie und bewerten unsere Praxen auf jameda

Auf der Online-Plattform jameda haben wir sehr positive Bewertungen von unseren Patienten bekommen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Sie uns bei jameda bewerten. 

Jetzt bewerten und Bewertungen lesen>

Praxis für Ergotherapie Witten
Praxis für Ergotherapie Witten
bottom of page